E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe heute einen neue Terminart in unserem Online-Kalender eingefügt. Alles geht gut, bis darauf, dass man ausschließlich Termine im Oktober auswählen kann. Kann es daran liegen, dass ich in der Schemaverwaltung eine andere Kalenderauswahl getroffen habe als bisher? Innerhalb des Oktobers stimmt aber alles (Termindaten sowie Zeiten) Ich bin für Gedanken hierzu sehr dankbar! :-)

P.S.: Lösung des Problems: In den Terminsuche-Favoriten war ein zur kurzer Suchzeitraum eingestellt. Danke an den Support von tomedo! Wie immer schnell und hilfreich! :-)
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag, Frau Dr. Freund,

ein Schema muss doch noch in den Kalender übertragen werden, damit tomedo bzw. der Onlinekalender weiß, für welchen Zeitraum diese Einstellung gilt. Dieses machen Sie auch unter Admin / Kalender / Schemaverwaltung.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte

Hamburg | Braunschweig | Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja, das hab ich gemacht. Hab auch die Wochen für dieses und das nächste Jahr übertragen.
Dennoch wird nur Oktober angezeigt.
Sowas hatte ich neulich auch, das Eintragen dauert lang und wird von hinten nach vorne übernommen, Tomedo warnt aber nicht.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer