Beim ausstellen einer Folge-AU für eine Patientin mit vielen Diagnosen habe ich die max Anzahl von 6 Diagnosen eingetragen und diese erscheinen bei der Dia Auswahl auch unten im Diagnosenfenster. Auf dem Formular werden aber nur 5 ICDs angezeigt und gedruckt. Das 6. Feld bleibt frei. Das ist sowohl bei "wie letzte" mit zusätzlich eingetragenen Diagnosen so, als auch bei ganz neu eingetragenen Diagnosen. Hat noch jemand das Problem und kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Frank Hennig
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Hennig,

ich konnte das Problem bei mir gerade nicht nachstellen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit der das Problem nachvollziehen und ggf. ein Ticket erstellen kann.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
8,820 Beiträge
14,548 Antworten
21,637 Kommentare
3,832 Nutzer