E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Moinsen,

bei uns kommen reihenweise Patienten mit elektronisch bestätigtem Termin, der aber im Terminkalender nicht hinterlegt ist.

Das nervt.
Gefragt in Wunsch von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Behle,

damit wir das nachvollziehen können. Die Patienten haben einen Termin über den OTK ordnungsgemäß gebucht und bei Ihnen taucht dieser dann nicht im Terminkalender im tomedo auf? Die Patienten haben eine Bestätigungsmail, die belegt dass der Termin ordentlich gebucht wurde?
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte
so ist es !!!

Zu allem Überfluss sind auf unseren IOS-Gerätes die online gebuchten Termine mit einer Vielzahl von Zeichen komplettiert, die Aufgrund der Anzahl (ca. 50) und der Art und Weise den Überblick erheblich stören.

Nach Aussage des Supports sei das nach dem Update behoben.

Sie ahnen es bereits: es sind viele Monate und Updates von tomedo und IOS vergangen und das Problem besteht immer noch
Hallo Herr Behle,

vielen Dank für die Rückmeldung. Da zwischen ihrer Meldung bereits mehrere Monate liegen, ist das Thema für mich nur noch schwerer eingrenzbar. Da wir aktuell auch schon unsere Kunden auf den OTK2  umziehen, wo dieser Fehler behoben sein sollte, empfehle ich Ihnen sich bitte im Support zu melden. Ich gehe davon aus, dass das Thema dann gelöst sein sollte. Ich gehe davon aus, dass das Problem weniger durch iOS und oder tomedo bestand sondern durch einen Fehler im OTK. Aus dem Feedback der OTK2 Kunden konnte ich bisher nicht ersehen, dass dieser Fehler aktuell dort noch weiter beteht.
15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,991 Kommentare
10,820 Nutzer