Nachdem man ja den größten Teil der Praxisnachrichten an ein und denselben Empfänger schickt, wäre es schick, wenn man am Arbeitsplatz einen default-Empfänger einstellen könnte, um lästige Mausklicks zu sparen.
geschlossen mit Kommentar: http://forum.tomedo.de/index.php/4362/f%C3%BCr-wunschzettel-nachrichten-standard-empf%C3%A4nger
Gefragt von (1.3k Punkte)
geschlossen von
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
dann hier auch noch mal :-)

Das ist eine sehr gute Idee. Oder man könnte auch mehrere Standardempfänger auswählen oder Gruppen anlegen, z.B. nur an die Ärzte ect.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Die Anlage von Nutzergruppen (die dann beim Nachrichtenerstellen angezeigt werden) ist via dem Menüpunkt admin->Nutzergruppen möglich.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Tip. Die Idee war aber eigentlich, cmd-? drücken und dann direkt eine nachricht an den voreingestellten empfänger schreiben zu können - ohne jegliche mausberührung  :o)
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,974 Kommentare
11,659 Nutzer