E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich teile mir meinen Ultraschallraum mit einem Kollegen im ständigen Wechsel. Meine MFA müssen dann jedes Mal den Benutzer in Tomedo wechseln, indem sie händisch mein Namenskürzel eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, hierfür neben dem Benutzerfeld einen Button anzulegen, den sie nur anklicken müssten? Bei mehr als 50 Patienten pro Tag wäre dies eine sinnvolle Erleichterung.

Zudem bekomme ich normalerweise eine kurze Nachricht (z.B. "Sono"), damit ich weiss, dass ich in den Sonoraum kommen kann und der Patient wartet. Dies ist sehr hilfreich, da ich nicht immer die Tagesliste im Blick haben kann, während ich bei einem anderen Patientin die Anamnese erhebe. Diese Nachrichten werden auch jedesmal neu geschrieben. Vielleicht könnte man ja auch einige sogenannte Standardnachrichten einrichten, sodass meine MFA beim Wechsel des Benutzers (mittels Button?) auch einfacher die Nachricht schicken könnten (auch mittels Button?).
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,073 Beiträge
23,837 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer