Hallo
ist das nach dem Update so gewollt oder eine ungewollte Veränderung?
Wenn Patienten, die im letzten Quartal schon mit Karte in der Praxis waren, nun heute im neuen Quartal ohne Karte erscheinen, wird das Ersatzverfahren mit "unbekannte Kasse" registriert.
Ist das so gewollt?
Wir müssen nun immer nochmal in den Schein gehen und die (sowieso zuvor bekannte) Kasse zuordnen.
Können Sie das bitte wieder in den bisherigen Modus stellen (bisher bekannte Kasse wird vorgeschlagen und bestätigt)? Oder machen wir nur etwas falsch, oder liegt es an unserem High-Sierra des Servers, oder....?
Danke für eine Antwort
Cuma Özmen
ist das nach dem Update so gewollt oder eine ungewollte Veränderung?
Wenn Patienten, die im letzten Quartal schon mit Karte in der Praxis waren, nun heute im neuen Quartal ohne Karte erscheinen, wird das Ersatzverfahren mit "unbekannte Kasse" registriert.
Ist das so gewollt?
Wir müssen nun immer nochmal in den Schein gehen und die (sowieso zuvor bekannte) Kasse zuordnen.
Können Sie das bitte wieder in den bisherigen Modus stellen (bisher bekannte Kasse wird vorgeschlagen und bestätigt)? Oder machen wir nur etwas falsch, oder liegt es an unserem High-Sierra des Servers, oder....?
Danke für eine Antwort
Cuma Özmen