In der alten Ansicht haben die Buttons mit DRUCK und MAIL funktioniert, in der neuen Ansicht niht mehr.

Weitere Frage:

Wie kann ich die Laborwerte einer Blutanbnahme (z.B. Tag XY) allein, das heißt ohne Kumulativverlauf Drucken/Mailen?

Ich bekomme vo meinem Labor die Werte oft in 3 einzelnen Endbefunden übermittelt, diese kann ich nicht zusammen als ein Tages-Laborbefund ausdrucken/aufrufen es geht nur in der Kummulativansicht  - oder in der Neuen Ansicht "alle Befunde des Tages" aber hier funktionieren - wie oben beschrieben - die export-buttons nicht.

 

Dr. Marks

 

Dr. Marks
Gefragt von (5.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Dr.Marks,

in der Version 1.103.0.9 wird das Drucken und E-Mail senden wieder funktionieren. Damit geht dann auch das Übernehmen aller Befunde eines Tages wieder.

Für das neue Laborpopover wird für das Drucken und E-mail versenden die Vorlage genutzt die unter Einstellungen -> Praxis -> Labor -> Laborbefund mit Ergebnistext ausgewählt ist.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo,

ZOLLSOFT hat mir eine Briefvorlage dafür gebaut. Ich finde die ganz praktisch um mehrere Einzelbefunde zusammenzufassen und auch das Versenden ist durch die Briefvorlage einfach.

Gruß vom Urologen!

 

Laborergebnisse betr.: $[pvoll]$ geb. : $[pg]$  $[palter_formatiert]$


 

Eingang

Bezeichnung

Ergebnis

Normal

$[lab tabelle datumEingang,testbezeichnung,ergebniswert,einheit,normbereichFuerBrief]$

2

3

4

5


 

Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
super infos Danke an Alle - werde es gleich ausprobieren

 

Ist doch klasse diese Forum - Schritt für Schritt knn man sich Perfektionieren ohne stundenlang in der Warteschlange zu hängen!

 

Kompliment an den Erfinder!!! -Zollsoft / Tomedo

 

 

Dr. Marks
9,859 Beiträge
15,971 Antworten
24,961 Kommentare
4,580 Nutzer