Ich mag die neue Laboransicht. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich aus der Kumulativansicht Drucken (bzw. faxen, e-mailen etc.pp) kann. Ist das noch nicht möglich?
Gefragt in Wunsch von (12.3k Punkte)
+7 Punkte

5 Antworten

Das vermisse ich auch.

Und ist es möglich, im linken Abschnitt einzelne Spalten, sprich Bezeichnung od. Kürzel auszublenden?
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Diese Funktion kann ich auch nicht mehr finden - aktuell ist es erforderlich in die alte Ansicht zu wechseln - etwas umständlich.
Ist mir heute auch aufgefallen. Bitte wieder möglich machen.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
und bitte auch unbedingt die grafischen Werteverläufe ausdruckbar machen! Kreatinin beispielsweise oder GFR wäre extrem wichtig für die Weitergabe an die nephrologischen Kollegen.
Mir fehlt das auch! So ist die Laboransicht nicht nutzbar. Mir fehlt auch die Möglichkeit die Anzeige der Spalten zu individualisieren.
Beantwortet von (790 Punkte)
0 Punkte
Ich habe die Druckmöglichkeit in der neuen Ansicht auch schon vergeblich gesucht!
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Eine Möglichkeit wäre, z.B. über eine Aktionskette die Briefvorlage "Laborwerteverlauf kumulativ" aufzurufen.

Wäre natürlich nur ein Workaround bis das ganze implementiert ist.

Bzgl. des Werteverlaufs (Grafik) kann man den ja per Drag-and-Drop z.B auf den Desktop ziehen. Wäre auch nur ein Workaround und schöner wäre zB. ein Button mit Werte drucken und Markierte Werte als Grafik ausgeben... aber fürs erste funktioniert es so ;-)

 

lg

Sebastian Mai
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,861 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer