E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft- Team.

Vielen Dank für die nun integrierte Leistungsübersicht, das ist eine prima Sache, habe mir das bisher selber mit Aktionsketten gebastelt, so geht es aber viel einfacher.

Das "Sahnehäubchen" wäre jetzt noch die Möglichkeit Ziffern selbst definiert farblich zu kennzeichnen, das wür de der Übersicht noch mal einen deutlichgen Schwung verleihen.

Danke nochmal!

 Nachtrag: Insbesondere wenn man viele Ziffern eingeben muss, wäre es prima, wenn die letze Einstellung gemerkt wird, aktuell springt immer die gefilterte Med. Doku rein und ich muss erneut "Leistungen" anklicken.
Gefragt von (6.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

EBM-GNRs können Sie in EBM-Katalogverwaltung eine andere Farbe zuweisenDie Default-Auswahl für die untere Karteitabelle können Sie in den Einstellungen festlegen:

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Berg, die Einstellungen für die Farbe kenne ich für die "Scheine", aber im neuen Reiter "Leistungen" habe ich nur ein blasses Rot, das wäre toll wenn die dort dann auch so farbig übernommen würden.
Farbe in Leistungsübersicht kommt in v1.103 (Quartalsupdate).
Perfekt! Vielen Dank!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer