macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ist eine automatische Markierung von Notfall- oder Vertretungspatienten nach anlage eines entsprechenden Scheines in der Tagesliste möglich? Aktuell setzen wir das händisch um. Dies sollte auch auch einfacher gehen, oder?
Gefragt in Frage von (600 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

Sie können in tomedo unter "Einstellungen" > "Praxis" > "Tagesliste" zwei praxisspezifische Felder für die Tagesliste anlegen und diesen dort auch eine Farbe zuweisen. Weitere Einstellungen zur Tagesliste finden Sie in "Einstellungen" > "Nutzer" > "Grundeinstellungen".

Beste Grüße

Pauline Weiß
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Weiß,

wie kann man diese Felder dann per Aktionskette füllen? Welcher Aktionstyp ist dies? Ich finde gerade in der Liste nichts, das mir auf den ersten Blick passend erscheint.

Ich würde nun beim Anlegen des Besuchs (zusätzlich zu anderen bereits existierenden Aktionen) das Feld automatisch schreiben.

Die Besuch-Info könnte ich - soweit ich das sehe - per Zurückschreiben eintragen, aber die beiden Felder finde ich nicht.
Sehr geehrter Herr Streckert,

derzeit geht das nicht. Bis jetzt ist das Zurückschreiben aus Aktionsketten erst für 2 Felder gebaut.
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer