E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben häufig in der Tagesliste >35 Pat. anwesend - da sind die gezogenen Räume etwas schwer zu erkennen / überblicken. Wenn die Zeile des Pat., bei dem ein bestimmter Raum gezogen wurde, farblich unterlegt wäre, würde mir das SEHR viel leichter fallen. Z.B. wenn U3 (da bin ich oft) gezogen wird, und die Zeile sich rosa (;-)) verfärbt, dann weiss ich auf Anhieb, dass ein Pat. drin ist und wartet. Ist wahrscheinlich eine "Luxusproblem" von größeren Praxen, aber evtl. ist es nicht sooo schwer, das unzusetzen...
Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,374 Nutzer