Hallo zusammen, irgendwie kann ich in der Vorschau- App gescannte Befunde nicht mehr markieren, wenn ich das "Stift-Symbol" zum Hervorheben nutze , wird nur die ganze Seite blau hervorgehoben, aber unterstreichen etc. bekomme ich nicht mehr hin. Da ich das aber nicht ständig nutze weiß ich nicht ob ich jetzt zu däm... bin, oder ob sich da was geändert hat (Kopierschutz?)? Oder hängt es mit der Vidierung zusammen, wir haben die Funktion jetzt für diese gescannten Karteineinträge freigeschaltet.
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geerhter Herr Dr. Becker,

melden Sie sich bitte bei unserem Support, um die Situation detaillierter analysieren zu können.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer