Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ist es möglich die Patienten, die zur offenen Sprechstunde kommen, in der Tagesliste farblich zu markieren?

Die Privat-Patienten werden bei uns blau markiert. Eine solche farbliche Markierung hätten wir gerne (z. B. in rot) für die Patienten der OS.

Danke!
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

gerne können wir dies als Ticket aufnehmen ...

bis dahin können Sie OS Patienten über ein patientenspezifisches Feld in den tomedo Einstellungen der Praxis Tagesliste kennzeichnen
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Appelt,

das wäre super, vielen Dank!

Wie genau kann ich dies kennzeichnen? Ich habe mir die Einstellungen in der Tagesliste bereits angesehen, habe aber leider keine Idee, wie ich das entsprechend hinterlegen kann.

VG!
als Admin: tomedo-Einstellungen/Praxis/Tagesliste:

dort können sie besuchsabhängige Felder selbst definieren, die in der Tagesliste dann auch angezeigt werden.
Hallo Herr Cepin,

danke für die Antwort!

VG!
5,533 Beiträge
9,740 Antworten
12,492 Kommentare
2,257 Nutzer