E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag

Nach dem Update auf Big sure musste ich auch Libre office auf eine Version >7 updaten da dies vom Tomedoprogramm empfohlen wurde. Trotz des jetzt aktuellen Programmes kann ich keine Privatrechnungen drucken, da keine PDF erstellt wird. Kennt jemand eine Lösung ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe tomedo beendet, dann Libre office einmal direkt gestartet und dann nochmal tomedo. Seither funktioniert es wie vor dem Update.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank hat geklappt

(allerdings dauert es sehr lange bis Libre office sich öffnet )

Viele Grüße

Michael Münch
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,991 Nutzer