Wie mache ich ein Libre Office update richtig? Einfach die neue Version an jedem Arbeitsplatz herunterladen und morgens durch das System öffnen lassen? Die alte Version aus dem PROGRAMM Ordner entfernen und archivieren? Müssen bei TOMEDO Einstellungen geändert werden oder findet TOMEDO die neue Version einfach?

Gibt es einen link dazu?

DANKE für die Hilfe.
Gefragt von (2.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

In Libre unter Hilfe nach update suchen, dann wird die Seite aufgemacht. War noch auf  5.3.0.3 aktuell ist 6.irgendwas. Ich mach das update mal. Warum weiss ich nicht.
Beantwortet von (39k Punkte)
+1 Punkt

Beim Herunterladen sollte man auf die Version achten! Es gibt da was für Early Adopter. Ich habe auf Empfehlung von ZOLLSOFT die Firmenumfeld version 6.0.7. geladen. Das Language Paket nicht vergessen!

Vorab habe ich die alten Versionen gelöscht. Was hat es gebracht? Na ja, zumindest sind mal die alten in Libre Office gespeicherten Briefe weg. Etwas aufgeräumt und hoffentlich sicherer.

Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Das language pack installiere ich gar nicht, sind ja nur die Menüs. 6.1.1.2 habe ich jetzt ich melde wenn es probleme gibt. Bisher nicht.
6,205 Beiträge
10,634 Antworten
14,143 Kommentare
2,535 Nutzer