macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag

Nach dem Update auf Big sure musste ich auch Libre office auf eine Version >7 updaten da dies vom Tomedoprogramm empfohlen wurde. Trotz des jetzt aktuellen Programmes kann ich keine Privatrechnungen drucken, da keine PDF erstellt wird. Kennt jemand eine Lösung ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe tomedo beendet, dann Libre office einmal direkt gestartet und dann nochmal tomedo. Seither funktioniert es wie vor dem Update.
Beantwortet von (25k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank hat geklappt

(allerdings dauert es sehr lange bis Libre office sich öffnet )

Viele Grüße

Michael Münch
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer