Guten Morgen,
ich habe auf einem Client den Schritt gewagt - leider läuft die Tomedo app nicht ganz sauber. Zum einen waren sämtliche Fenstereinstellungen zurückgesetzt, zum anderen, und das ist gravierender öffnen sich Tomedo-Menüs/Fenster teilweise nach dem clicken nicht (z.B. Diagnosehinzufügen, Karteieintrag, Nachrichten usw.). Nach an und abmelden vom Tomedo Nutzer geht es wieder
Der Serielle Adapter läuft auch nicht
Mit Bitte um Fix
Danke
ich habe auf einem Client den Schritt gewagt - leider läuft die Tomedo app nicht ganz sauber. Zum einen waren sämtliche Fenstereinstellungen zurückgesetzt, zum anderen, und das ist gravierender öffnen sich Tomedo-Menüs/Fenster teilweise nach dem clicken nicht (z.B. Diagnosehinzufügen, Karteieintrag, Nachrichten usw.). Nach an und abmelden vom Tomedo Nutzer geht es wieder
Der Serielle Adapter läuft auch nicht
Mit Bitte um Fix
Danke