Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
CHATBOT - Frage in die Runde.... hat schon jemend Erfahrung mit der Integration eines chatbots in die homepage?
Gefragt
6, Sep 2021
von
Dr. Marks
(
6.7k
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
2k
Bug
759
Wunsch
603
Anderes
259
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
kalender
aktionskette
abrechnung
update
bug
formular
karteieintrag
kartei
kim
terminkalender
briefschreibung
arzt-direkt
labor
arzeko
email
custom-formular
fehler
changelog
medikamentenverordnung
videosprechstunde
#changelog
otk2
drucken
eau
ipad
server
goä
formulare
cke
app
iphone
diagnosen
onlinekalender
rezept
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
featurerequest
ios
impfdoc
medikamentenplan
termine
#aktionskette
todo
aktionsketten
bg
mail
starface
arztbrief
#abrechnung
bmp
ziffern
#statistik
privatabrechnung
custom
datum
otk
telematikinfrastruktur
dmp
pdf
fax
nachrichten
drucker
#privatrechnung
custom-karteieintrag
onlinetermine
servertools
kassenabrechnung
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
filter
corona
gesundakte
marker
laborwerte
schein
abrechnungsfehler
scanner
icd
textbausteine
kommandos
rechnung
#kalender
ti
bugreport
earztbrief
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
briefkommando
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Einbindung eines OCT von Heidelberg Engineering in tomedo?
Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung eines Urinanalysegerätes an Tomedo?
Frage in die Runde: Effizientes Vorgehen bei Heimbesuchen? TI-fähiges Kartenlesegerät mitnehmen?
Mail Versad - Frage in die Runde
Frage in die Runde: Tintendrucker?
Hat jemand Erfahrung mit der app lifetime im Zusammenhang mit tomedo? Viele Grüße Britta Hildebrand
Frage: Wie filtere ich in der Statistik die Häufigkeit mit der eine Ziffer auf dem Selben Schein abgerechnet wurde (SV-Schein).
Hat jemand Erfahrung mit einer Zweigpraxis und Tomedo?
Tomedo / PACS - wer hat Erfahrung mit Aycan?
Frage an die Experten - Auslesen der Daten eines Karteieintrags vom Typ Anhang möglich?
Wie passe ich die Kartei-Darstellung an? Auf Mac 1 erscheint die Familie des Patienten, auf Mac 2 nicht. Gibt es dafür ein Handbuch oder Hilfemenü - oder kostet so eine blöde Frage schon Geld?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Beim Anlegen eines zweiten Scheins, passierte schon beim Einlesen der Karte, wenn schon ein Ersatzverfahren angelegt war, waren dann zwei Scheine im Detail-Feld, und außerhalb davon nur ein Schein zu sehen
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Wer hat Erfahrungen mit Kompatibilität eines Anti Virus Programmes und tomedo?
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Kollegin hat versehentlich mit dem Minus Zeichen in der Medizinischen Dokumentatation einen Eintrag gelöscht - wie kann man es wieder herstellen?
Ich plädiere für die Einrichtung eines Unterforums für alle Fragen die mit der Video-Sprechstunde zusammenhängen
Frage wegen Farbanzeige in der Tagesliste: Fehlt die KVK > Ersatzverfahren > ROT
12,028
Antworten
31,442
Kommentare
6,406
Nutzer