Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Keiner? Laut Aaycan sind alleine in der letzten überschaubaren Zeit 2 Projekte realisiert worden. Würde mich über eine Meldung freuen.
3 Jahre später - KEINER?

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Müller, wir - aycan Digitalsysteme - realisieren in der Regel tomedo / aycan PACS Projekte im (teil-) radiologischem Umfeld. Dort ist es üblich, dass der komplette Support auch nach der Installation direkt über aycan läuft. Es ist deshalb eher unwahrscheinlich, dass diese Kunden im tomedo-Forum aktiv sind. Zu Ihrer Frage, wir haben erst kürzlich wieder ein tomedo / aycan PACS Projekt realisiert - das war übrigens die erste tomedo Installation in Südtirol/Italien;)

Gerne stellen wir den Kontakt zu einer unserer Referenzpraxen her.

Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg

das Team vom aycan IT-Service
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
9,858 Beiträge
15,972 Antworten
24,961 Kommentare
4,580 Nutzer