Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Keiner? Laut Aaycan sind alleine in der letzten überschaubaren Zeit 2 Projekte realisiert worden. Würde mich über eine Meldung freuen.
3 Jahre später - KEINER?

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Müller, wir - aycan Digitalsysteme - realisieren in der Regel tomedo / aycan PACS Projekte im (teil-) radiologischem Umfeld. Dort ist es üblich, dass der komplette Support auch nach der Installation direkt über aycan läuft. Es ist deshalb eher unwahrscheinlich, dass diese Kunden im tomedo-Forum aktiv sind. Zu Ihrer Frage, wir haben erst kürzlich wieder ein tomedo / aycan PACS Projekt realisiert - das war übrigens die erste tomedo Installation in Südtirol/Italien;)

Gerne stellen wir den Kontakt zu einer unserer Referenzpraxen her.

Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg

das Team vom aycan IT-Service
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer