Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.
Interessanterweise (unglücklicherweise) habe ich heute festgestellt, daß sich alle eingegebenen Zeiten zu den Notfallziffern bei allen Patienten aus dem letzten Notdienst verändert hatten. Ich hatte alle Zeiten anhand des Wegeprotokolles eingegeben (alle zwischen 0:00 und 5:00), heute waren alle Zeiten auf 16:00 plus einige Minuten verändert. Gibt es dafür eine Erklärung? In der Zwischenzeit hatte ich die Daten einmal gesichert.
Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

leider ist es uns nicht gelungen, das von Ihnen beschriebene Problem nachzuvollziehen. Daher würden wir Sie bitten, es dem zollsoft-Support vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
13,965 Beiträge
21,303 Antworten
36,188 Kommentare
8,499 Nutzer