OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam, die Veränderung der Datenbank der AOK HZV Verträge hat geklappt. Vielen Dank. Aber die händische Aktivierung ist zu zeitaufwändig. Bitte rasch ändern . Wir haben viele Praxen in Niedersachsen mit mehr als 1000 eingeschriebenen Patienten, da sitzen die Mitarbeiter mehr als eine WOche daran diese Patienten wieder zu aktivieren. Das ist für uns nicht leistbar. Bitte noch einmal nacharbeiten und eine Möglichkeit schaffen diese Patienten per Datenbankeingriff oder auf einen Rutsch zu aktivieren. Danke sehr.
Gefragt in Frage von (5.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

wir haben die Ursache für die fehlenden Einschreibungen bei Ihnen gefunden. Die Korrektur sprechen wir terminlich diese Woche mit Ihnen ab.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
18,147 Beiträge
26,382 Antworten
47,259 Kommentare
26,170 Nutzer