Liebes Tomedoteam, die Veränderung der Datenbank der AOK HZV Verträge hat geklappt. Vielen Dank. Aber die händische Aktivierung ist zu zeitaufwändig. Bitte rasch ändern . Wir haben viele Praxen in Niedersachsen mit mehr als 1000 eingeschriebenen Patienten, da sitzen die Mitarbeiter mehr als eine WOche daran diese Patienten wieder zu aktivieren. Das ist für uns nicht leistbar. Bitte noch einmal nacharbeiten und eine Möglichkeit schaffen diese Patienten per Datenbankeingriff oder auf einen Rutsch zu aktivieren. Danke sehr.
Gefragt in Frage von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

wir haben die Ursache für die fehlenden Einschreibungen bei Ihnen gefunden. Die Korrektur sprechen wir terminlich diese Woche mit Ihnen ab.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer