E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam, die Veränderung der Datenbank der AOK HZV Verträge hat geklappt. Vielen Dank. Aber die händische Aktivierung ist zu zeitaufwändig. Bitte rasch ändern . Wir haben viele Praxen in Niedersachsen mit mehr als 1000 eingeschriebenen Patienten, da sitzen die Mitarbeiter mehr als eine WOche daran diese Patienten wieder zu aktivieren. Das ist für uns nicht leistbar. Bitte noch einmal nacharbeiten und eine Möglichkeit schaffen diese Patienten per Datenbankeingriff oder auf einen Rutsch zu aktivieren. Danke sehr.
Gefragt in Frage von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

wir haben die Ursache für die fehlenden Einschreibungen bei Ihnen gefunden. Die Korrektur sprechen wir terminlich diese Woche mit Ihnen ab.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer