E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Mir berichten die Angestellten, dass man Formulare mt Arztunterschrift einfach so drucken kann. Es hört sich zwar angenehm an, dass Formulare unterschrieben werden obwohl man nicht angemeldet ist, aber das ist so nicht korrekt und kommt in die Schublade Rezepte im Voraus  unterschreiben. Damit kann schon Schabernack angestellt werden. Zumindest sollte es optional abgestellt werden können oder pro Formular in den Formulareinstellungen. Ich kann eine Unterschrift nur setzen wenn ich auch angemeldet bin.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich konnte ihre Beobachtung nachstellen und habe sie mit hoher Priorität an den zuständigen Entwickler weitergegeben. Danke für den Hinweis!

Beste Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.4k Punkte)
–1 Punkt
Gerne und vielen Dank.
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,240 Kommentare
11,020 Nutzer