Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich finde da keine zwei Anmeldungen / nur die Betriebsstätte und den Angemeldeteb Benutzer... way ist da falsch?
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

Wird Ihnen die Meldung beim Öffnen der Nachrichten aus der Besuchsliste angezeigt bzw. wenn die Nachrichten wieder geschlossen wurden? Falls dies so ist, wird die Meldung vermutlich dadurch verursacht, dass für Ihren Benutzeraccount mehrere Papp-Accounts vorhanden sind. Falls ein tomedo-Nutzer mehrere Papp-Accounts hat, wird der erste in zugeordnete Account verwendet und dies als Hinweis angezeigt.

Falls die Meldung in einem anderen Kontext erscheint, senden Sie uns bitte die Version der App die Sie verwenden, sowie das verwendete Betriebssystem und teilen Sie uns mit, wann diese Meldung erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
sorry - was ist ein PAPP ACCOUNT?

Bitte entschuldigen Sie, dies ist wohl eher eine interne Bezeichnung. PAPP ist eine Abkürzung für die Patienten-App (Gesundakte). Wenn Sie z.B. in der tomedo-Suche "Gesundakte" eingeben, wird Ihnen das Verwaltungs-Fenster der entsprechenden Accounts angezeigt. Dort können Sie prüfen, ob Ihrem tomedo-Account mehrere der Nachrichten-Accounts zugeordent sind.

Mit freudlichen Grüßen

Lena Penno

20,172 Beiträge
28,646 Antworten
51,915 Kommentare
34,877 Nutzer