E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben sehr wenige Terminarten, kennzeichnen/differenzieren dafür viel über Vermerke in Termininfo. Im aktuellen Fall möchte ich alle zukünftigen Termine eines Pat. aufgelistet haben, die in der Termininfo den Eintrag "IVOM" enthalten. Geht das überhaupt?

$[if]$ bzw $[if_then]$ "fängt" die Bedingung ab, gibt das aber ALLE zukünftigen Termine aus :-(

Danke für Ideen!
Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine Filterung der Ausgabe des Platzhalters patientenTermine geht momentan nur nach Terminarten und Anzahl der Termine (siehe Kommandoliste). Wäre es denn bei Ihnen möglich und praktikabel, die Unterscheidung, ob die Termininfo 'IVOM' enthält, über zusätzliche Terminarten abzubilden?
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
Bleibt uns wohl nicht was anderes übrig :-)

An sich wollten wir weg von vielen Terminarten, das zumindest bei uns dann die tomedo Terminsuche für kurz- bis mittelfristige Termine "für die Katz'" ist, sprich keine MFA nutzt die dann, sondern sucht direkt im Kalender nach freiem Platz. Und das ist WESENTLICH zeitaufwändiger. Daher unser Bestreben, die Resourcen und Terminarten auf das nötigste zu reduzieren.

Trotzdem danke für die Antwort.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer