OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
dies habe ich auch unter Admin/Nutzer getan. In der Vorschau wird der geänderte Arztstempel angezeigt aber auf dem ausgedruckten Formular ist immer noch der alte Stempel. Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben.
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Liebe Praxis,

um das Problem genauer untersuchen zu können, müssten wir wissen, welchen Arztstempel Sie genau verändert haben. Ich denke, Sie sollten kurz beim tomedo-Support durchklingeln, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte

Die Auswahl des Stempels ist (neben der Betriebsstätte) auch von der Art des Druckes ab. Eventuell haben Sie ja "nur" den Stempel für den "normalen" (Non-Impact-Drucker) geändert, verwenden aber einen Nadeldrucker. In dem Fall müssten Sie auch unter "Nadeldruck" den entsprechenden Stempel anpassen:

Ansonsten wie von Dr. Körner vorgeschlagen einfach mal im Support anrufen, die können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
17,987 Beiträge
26,220 Antworten
46,892 Kommentare
24,781 Nutzer