231 Aufrufe
dies habe ich auch unter Admin/Nutzer getan. In der Vorschau wird der geänderte Arztstempel angezeigt aber auf dem ausgedruckten Formular ist immer noch der alte Stempel. Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben.
Gefragt von (180 Punkte) | 231 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Liebe Praxis,

um das Problem genauer untersuchen zu können, müssten wir wissen, welchen Arztstempel Sie genau verändert haben. Ich denke, Sie sollten kurz beim tomedo-Support durchklingeln, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Viele Grüße
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte

Die Auswahl des Stempels ist (neben der Betriebsstätte) auch von der Art des Druckes ab. Eventuell haben Sie ja "nur" den Stempel für den "normalen" (Non-Impact-Drucker) geändert, verwenden aber einen Nadeldrucker. In dem Fall müssten Sie auch unter "Nadeldruck" den entsprechenden Stempel anpassen:

Ansonsten wie von Dr. Körner vorgeschlagen einfach mal im Support anrufen, die können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
4,647 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,918 Nutzer