KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
dies habe ich auch unter Admin/Nutzer getan. In der Vorschau wird der geänderte Arztstempel angezeigt aber auf dem ausgedruckten Formular ist immer noch der alte Stempel. Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben.
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2 Antworten

Liebe Praxis,

um das Problem genauer untersuchen zu können, müssten wir wissen, welchen Arztstempel Sie genau verändert haben. Ich denke, Sie sollten kurz beim tomedo-Support durchklingeln, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Viele Grüße
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Die Auswahl des Stempels ist (neben der Betriebsstätte) auch von der Art des Druckes ab. Eventuell haben Sie ja "nur" den Stempel für den "normalen" (Non-Impact-Drucker) geändert, verwenden aber einen Nadeldrucker. In dem Fall müssten Sie auch unter "Nadeldruck" den entsprechenden Stempel anpassen:

Ansonsten wie von Dr. Körner vorgeschlagen einfach mal im Support anrufen, die können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.

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