E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit heute kann ich den Tomedo-Server über mein iPhone nicht mehr auffrufen, ein Kollege hat mir von dem Problem schon am 20.12. berichtet. Die Server-Adresse ist korrekt eingetragen. Es kommt nach Eingabe derselbigen zunächst die Information "Bestimme Ländefcode" und kurz darauf "Verbindung zum Server verloren".

Tritt das Problem in anderen Praxen auch auf, oder ist das etwas, was nur uns betrifft?

Mit besten Grüßen,

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Bei mir tritt das Problem auch auf.

Schöne Grüße

Andreas Bach
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ebenso seit heute - nach dem Einspielen des letzten Updates- auch bei mir.

Peter Fülle
Gestern 28.12.19 gab es es über Testflight 2.14.1 (39) ein Update und es funktioniert wieder!!! Die Version 2.14.1 ist auch im Normale Appstore zu finden:! Viel Spaß!
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte

In unserer Praxis ebenfalls! Iphone + Ipad betroffen...

 

Wer kann Abhilfe schaffen?

 

Danke

 

J. Sieron

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer