KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich finde da keine zwei Anmeldungen / nur die Betriebsstätte und den Angemeldeteb Benutzer... way ist da falsch?
Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

Wird Ihnen die Meldung beim Öffnen der Nachrichten aus der Besuchsliste angezeigt bzw. wenn die Nachrichten wieder geschlossen wurden? Falls dies so ist, wird die Meldung vermutlich dadurch verursacht, dass für Ihren Benutzeraccount mehrere Papp-Accounts vorhanden sind. Falls ein tomedo-Nutzer mehrere Papp-Accounts hat, wird der erste in zugeordnete Account verwendet und dies als Hinweis angezeigt.

Falls die Meldung in einem anderen Kontext erscheint, senden Sie uns bitte die Version der App die Sie verwenden, sowie das verwendete Betriebssystem und teilen Sie uns mit, wann diese Meldung erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
sorry - was ist ein PAPP ACCOUNT?

Bitte entschuldigen Sie, dies ist wohl eher eine interne Bezeichnung. PAPP ist eine Abkürzung für die Patienten-App (Gesundakte). Wenn Sie z.B. in der tomedo-Suche "Gesundakte" eingeben, wird Ihnen das Verwaltungs-Fenster der entsprechenden Accounts angezeigt. Dort können Sie prüfen, ob Ihrem tomedo-Account mehrere der Nachrichten-Accounts zugeordent sind.

Mit freudlichen Grüßen

Lena Penno

17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer