E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es erste Erfahrungen im Alltags-Einsatz von tomedo unter Yosemite?
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Läuft in einer Referenzpraxis stabil; ein Problem gibt es noch, dass sich ab und zu bei tomedo-Neustart die Tabellen-Spalteneinstellungen zurücksetzen. Wir glauben das jetzt behoben zu haben und testen dieses Update morgen in der Praxis.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe gerade einen Beitrag wegen der Tabellen-Spalteneinstellung geschrieben, wußte nicht, dass dies ein Yosemite Kompatibilitätsproblem ist.
Mit dem heute freigeschalteten Update 1.18.5 sind hoffentlich die meisten Kinderkrankheiten ausgemerzt, und tomedo läuft jetzt stabil in unserer Referenzpraxis. Wer auf der sichereren Seite sein will, wartet noch ein paar Tage.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer