1.6k Aufrufe
Gibt es erste Erfahrungen im Alltags-Einsatz von tomedo unter Yosemite?
Gefragt von (190 Punkte) | 1.6k Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Läuft in einer Referenzpraxis stabil; ein Problem gibt es noch, dass sich ab und zu bei tomedo-Neustart die Tabellen-Spalteneinstellungen zurücksetzen. Wir glauben das jetzt behoben zu haben und testen dieses Update morgen in der Praxis.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
Ich habe gerade einen Beitrag wegen der Tabellen-Spalteneinstellung geschrieben, wußte nicht, dass dies ein Yosemite Kompatibilitätsproblem ist.
Mit dem heute freigeschalteten Update 1.18.5 sind hoffentlich die meisten Kinderkrankheiten ausgemerzt, und tomedo läuft jetzt stabil in unserer Referenzpraxis. Wer auf der sichereren Seite sein will, wartet noch ein paar Tage.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
4,549 Beiträge
8,081 Antworten
10,182 Kommentare
1,892 Nutzer