E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ist es auch möglich, ein mobiles Lesegerät an eine Arbeitsstation anzuschließen und dort dann auch Impfzertifikate auszustellen?
Gefragt von (1.3k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag,

das ist nicht möglich, da das mobile Kartenterminal keine Verbindung zur TI-Box hat.

MIt den besten Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
ok, braucht man das KIM denn auch für die Zertifikate?
nein, KIM hat nichts mit den EU-Zertifikaten zu tun. Beide nutzen lediglich intern den Konnektor und die SMCB .
Super - funktioniert - an allen Arbeitsplätzen - auch wenn es ein wenig Überwindung kostet, im Konnektor rumzukonfigurieren. Aber ist gar nicht schwierig. Auch dank der Anleitung die man unter https://forum.tomedo.de/index.php/39957/ein-riesen-lob-fur-die-entwickler-der-impfzertifikate?q=%2Findex.php%2F39957%2Fein-riesen-lob-fur-die-entwickler-der-impfzertifikate&show=39957 findet. Vielen Dank an die Kollegen.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer