Wir haben hier seit gestern das Chaos - unsere SMB-C Karte funktioniert nicht mehr (bitte nicht genau nachfragen, schlimmer und dümmer geht es nicht...)
Ersatzkarte ist bestellt - wer weiß, wie lange das dauert.
Können wir einige Dienste (Dale UV, eAU, e Rezept, KIM Mail,...) über einen Umweg zum Laufen bringen? Gab es nicht eine Notfalloption, das über den eHBA zu machen?
Und wenn ja: weiß jemand, was umgestellt werden muss? Wir haben 2 eHBA, einen könnten wir zweckentfremden....
Ich schicke gerne der ersten oder hilfsreichesten Antwort was nettes per Wolt.... - natürlich auch Zollsoft Mitarbeitern...
Ersatzkarte ist bestellt - wer weiß, wie lange das dauert.
Können wir einige Dienste (Dale UV, eAU, e Rezept, KIM Mail,...) über einen Umweg zum Laufen bringen? Gab es nicht eine Notfalloption, das über den eHBA zu machen?
Und wenn ja: weiß jemand, was umgestellt werden muss? Wir haben 2 eHBA, einen könnten wir zweckentfremden....
Ich schicke gerne der ersten oder hilfsreichesten Antwort was nettes per Wolt.... - natürlich auch Zollsoft Mitarbeitern...