eine Katastrophe. Wie kann das verhindert werden?
Viele Grüße aus Berlin!
Sehr geehrter Herr Dr. Zwiesigk,
ich bedaure sehr, dass es bei Ihren Onlineterminen zu Doppelbuchungen kam.
Im unteren Bereich der Onlineterminkalender-Einstellungen finden Sie ein Feld, das Sie den Zeitraum festlegen lässt, ab dem der Onlineterminkalender ohne tomedo-Verbindung keine neuen Buchungen mehr annimmt:
Je höher das Buchungsaufkommen in Ihrer Praxis, desto kürzer sollte dieser Zeitraum eingestellt sein.
Wir sind uns bewusst, dass Doppelbuchungen viel zusätzlichen Aufwand mit sich bringen und arbeiten gerade im Rahmen unserer OTK-Neuentwicklung daran, diese Problematik zu beseitigen.
Im neuen System sollen Online-Buchungen (sofern nicht anders gewünscht) dann nur noch nach automatischer Prüfung durch tomedo (wahlweise auch nur nach manueller Freigabe) für Ihre Patienten bestätigt werden.
Bis es soweit ist, hoffe ich, dass die o.g. Einstellung das Problem für Sie minimiert.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berg-Johansen