Moin, wie kann ich es verhindern, dass alle Patienten mit neuen Laborwerten doppelt in der Vidierliste auftauchen?

Bei den Vidiereinstellungen ist nur eine Bedindung hinterlegt:

Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

 

Haben Sie den Befund einmal als Typ "LAB" und einmal als Typ "Laborbefund" drin?

 

Das ist bei mir auch so und seltsamerweise verschwindet "Laborbefund" wenn man zB in der Liste den Typ  "lab" filtert obwohl Laborbefund ja unstrittig "lab" enthält....

 

Auch sonst verhalten sich die Einträge "Laborbefund" irgendwie anders: ich hab eine Aktionskette angelegt, die auslösen soll, wenn LZRR auf vidiert gesetzt wird. Diese löst aber auch bei Laborbefund aus, nicht jedoch bei LAB...

 

liebe Grüße

 

Sebastian Mai

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,706 Nutzer