Hallo zusammen,
die neue Spracherkennung (SE) von tomedo® ist bereits verfügbar und wir bereiten alle notwendigen Informationen für unsere Kunden und Nutzern vor.
"Welche technischen Voraussetzungen muss mein Rechner für die SE erfüllen? Mit welchen externen Mikrofonen ist die SE kompatibel? Wie viele Nutzer können die SE gleichzeitig verwenden? Wo kann ich diktieren? Ist die SE für Nutzer mit Dialekt geeignet? Beinhaltet die SE einen medizinischen Wortschatz? Interagiert die SE mit Siri? Wo werden die von mir diktierten Daten gespeichert?"...
Diese und viele andere Fragen sind zweifellos für die meisten Kunden von Interesse. Was noch möchten Sie über die Spracherkennung von tomedo® unbedingt wissen?
Bitte teilen Sie uns Ihre Fragen mit, damit wir die FAQs zusammenstellen können. Auf diese Weise können wir unsere Kunden mit genauen Informationen versorgen.
Wichtig: in diesem Beitrag möchten wir Fragen zu einem neuen Produkt von tomedo aus Sicht unserer Kunden sammeln. Die Antworten auf diese Fragen werden zeitnah über die entsprechenden Kanäle und nicht direkt in diesem Beitrag kommuniziert.
Die Spracherkennung ist ein kostenpflichtiges Modul von tomedo, welches von uns installiert und konfiguriert werden muss. Für weitere Informationen über Kosten und Bedingungen, melden Sie sich bitte bei unserem Vertrieb.