Ich versuche mich gerade an der Inbox und habe hierzu 3 Fragen bzw. Wünsche:

  1. Kann entsprechend der eRezept-Verwaltung auch die eAU-Verwaltung in der Inbox dargestellt werden?
  2. Kann die Inbox als Icon in die Toolbar der Tagesliste gesetzt werden?
  3. Wie kann ich die Module als Panel an die Tagesliste anhängen?

Herzliche Grüße

Gefragt in Wunsch von (7.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort

Sehr geehrte Frau Wieder,

  1. Ich setze das gerade um.
  2. Es ist schon drin aber da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und es ist derzeit nicht sichtbar
  3. Wenn das Fenster im Panel-Modus (klein) ist, dann agiert es wie ein Panel und es "pappt" an die Fenster an.
Beantwortet von (60.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wunderbar, vielen Dank.
Kann ich noch einen weiteren Wunsch äussern:

Bitte die zu vidierenden Befunde/Karteieinträge auch in die Inbox packen.

Dann kann ich eAU, eRezept und Befunde papierlos zentral bearbeiten....:)

Zitat von Herrn Berg:

https://forum.tomedo.de/index.php/51350/feature-request-neue-vidierungsfunktion

Eine Integration der Vidierungseinträge in die Inbox ist mittelfristig geplant.

Könnten Sie beim Rechtsklick auf markierte Mails noch die Funktion: "alle auf gelesen setzten" einbauen? Die eAU-Rückmeldung schau ich nur in der Übersicht durch, da fände ich das ganz praktisch.
Guten Morgen, wo finde ich denn die "Inbox"?
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen,

...noch unter Verwaltung.

demnächst auch da:

Super! Vielen Dank! Bei mir nicht drin, vermute ich muss updaten? v1.111.0.14
Die Inbox gibt es erst ab tomedo v1.112.0.5
Bei mir tauchen auch bereits gelesene Mails in der Inbox als ungelsen auf.

Woran liegt das?
Ich würde mal so sagen: das Ganze ist aus performance Gründen eine sehr komplexe Angelegenheit. Fehler sind hier sehr wahrscheinlich. Schnell lassen sich die Probleme nicht lösen, da hier jeweils der Server angefasst werden muss. Wie gesagt, das ist alles gerade im Aufbau und viele Programmierer sind beteiligt (eAU, eRezept und Email sind jeweils andere Programmierer)
Habe deswegen einen neuen Faden aufgemacht, Ihren Kommentar zu spät gesehen.
10,191 Beiträge
16,446 Antworten
26,017 Kommentare
4,797 Nutzer