um die Patienten, die jetzt die Corona-Impfung bekommen sollen, zu erinnern und mit Material zu versorgen, sollen die Pat. nach Anlage des Termins im Kalender eine übliche Erinnerungs-email erhalten. Dazu habe ich eine Vorlage incl. Anhänge erstellt. Bei Erstellen der Erinnerung wird diese Vorwahl jedoch nicht angezeigt und zur Auswahl angeboten. Tomedo habe ich u.a. auch neu gestartet.

Wo liegt der Fehler?

Danke und Grüße, O. Hanemann

 

 

 

Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

diese Problem hatte ich auch. Tomedo schließen und Neustarten. Dann war die Vorlage da.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Hat sich erledigt, 2 Tage später war es auch verfügbar. Muss man nicht verstehen frown

7,516 Beiträge
12,534 Antworten
17,526 Kommentare
3,093 Nutzer