um die Patienten, die jetzt die Corona-Impfung bekommen sollen, zu erinnern und mit Material zu versorgen, sollen die Pat. nach Anlage des Termins im Kalender eine übliche Erinnerungs-email erhalten. Dazu habe ich eine Vorlage incl. Anhänge erstellt. Bei Erstellen der Erinnerung wird diese Vorwahl jedoch nicht angezeigt und zur Auswahl angeboten. Tomedo habe ich u.a. auch neu gestartet.

Wo liegt der Fehler?

Danke und Grüße, O. Hanemann

 

 

 

Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

diese Problem hatte ich auch. Tomedo schließen und Neustarten. Dann war die Vorlage da.
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte

Hat sich erledigt, 2 Tage später war es auch verfügbar. Muss man nicht verstehen frown

Dieses Problem habe ich auch.

Allerdings hilft bei mir Neustarten nichts, es erscheint bei Vorlagen nur die voreingestellte MUSTER-Terminerinnerung....und das leider auch seit Wochen.

Gibt es dazu noch eine Idee?

Tausend Dank, würde den Impfmarathon echt erleichtern!
9,143 Beiträge
14,993 Antworten
22,692 Kommentare
4,048 Nutzer