... habe versucht das Formular S0051 zu formatieren in puncto Schriftgröße für einzelne längere Einträge ... bin via Try&Error jetzt bei den Dignosen bei Größe "4" gelandet ... der Prozeß bis dorthin ist m.E. nicht reprodizierbar ... ... hat einer eine Idee, wie man die Schriftgröße einstellen kann?

Mit der Bitte um vorösterlichen Beistand ...
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Welches Programm haben Sie denn zum Öffnen der pdf-Datei verwendet? Mit der Vorschau geht das meines Wissens nach nicht, mit Acrobat Pro sollte es klappen. Eine Alternative wäre noch ein Custom-Formular.
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
... habe Vorschau genommen, einen X-Befehl für die Diagnosen einkopiert, der funktioniert - allerdings nur, weil die Schriftgröße sich auf "4" eingestellt hat ... bekomme nun diese Formatierung nicht mehr gelöscht - weder über die Einstellungen in Vorschau - noch über die "Schrift" !? Acrobat Pro habe ich nicht, m.E. ist das zu befüllende Feld zu klein um mehr als eine Zeile zu verarbeiten ...

... gibt es noch eine CleanVersion der S0051 in Tomedo - habe leider keine Kopie gemacht?
7,516 Beiträge
12,534 Antworten
17,526 Kommentare
3,094 Nutzer