Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Und das führt zu Problemen - man denkt, die Aktionskette läuft nicht, dabei sind hinter dem Patienteneintrag / der geöffneten Karteikarte die zu bearbeitenden Formulare schon geöffnet (aber nicht sichtbar)
Gibt es eine Einstellung, ob Formulare (AU z.B.) im Vordergrund geöffnet werden können / müssen?
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2 Antworten

Lästiges Problem, habe ich auch schon gehabt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass man etwas anderes in der Akte macht, dann rutscht das Fenster in den Hintegrund und die Kette läuft so lange nicht weiter, bis man dort weiter arbeitet.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
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Hallo Herr Dr. Müller,

passiert das nur sporadisch oder reproduzierbar. Falls letzteres, bitte unserem Support zeigen, dann versuchen wir das zu lösen?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
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