KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem ich erfolgreich Customformulare fürs ipad erstellt habe, die auch am ipad sichtbar waren sind sie jetzt nicht mehr auffindbar . Am Arbeitsplatz kann ich sie aufrufen. Hat jemand eine Idee?

VG B. Scheerer
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wurde evtl. versehentlich "auf iOS ignorieren" aktiviert?
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für die schnelle Idee, jedoch ist das unter Formularen nicht aktiviert. kann das woanders passiert sein?
Ist mir leider nix bekannt.

Hallo Frau Dr. Scheerer,

um herauszufinden, was genau das Problem ist, benötigen wir noch ein paar Informationen:

Was genau ist verschwunden?

  • die Custom-Formular-Vorlagen, die beim Erstellen eines Karteieintrags von Typ Custom-Formular zur Auswahl angezeigt werden (hängt, wie schon angemerkt, von der Checkbox "auf iOS ignorieren" ab, kann gefiltert werden, evtl. der falsche Reiter Web-Formulare gewählt)
  • die erstellten Patienten-Karteieinträge vom Typ Custom-Formular (hängt vom Anmeldestatus, von Nutzerrechten und vom  Verbindungsstatus ab, kann gefiltert werden)
Haben Sie kürzlich eine Aktualisierung vogenommen, bzw. welche Versionen verwenden Sie?
  • iOS Betriebssystem
  • tomedo macOS Anwendung / tomedo Server
  • tomedo iOS App

Wurden die tomedo Basis-Daten geladen?

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
17,842 Beiträge
26,010 Antworten
46,516 Kommentare
23,396 Nutzer