wie in fast jedem email-Progamm üblich, wäre ich sehr verbunden, wenn man die Dateianhänge (Bilder) komprimieren könnte.

Jede Schwangere wünscht die Bilder Ihres Ultraschalls und um unnötige Ausdrucke zu sparen (und die Bilder als Schwangere auch teilen zu können), möchte ich diese per Mail versenden, was jedoch bei 5 und mehr Bildern in Original-Auflösung trotz "nur" Ultraschall-Auflösung seeeehr lange dauert.

Zur Zeit nutze ich dafür dann wieder Apple Mail, da alle anderen Mails aber zur Doku in tomedo verschickt werden müssen, darf ich dann wieder Adresse, Betreff und Text händisch einfügen...

Vielen Dank fürs Verbessern.
Gefragt in Wunsch von (3.6k Punkte)
Kategorie geändert von
+1 Punkt

2 Antworten

Guten Tag, gerne möchte ich das Thema nochmal hervorbringen. Wie ist der Stand dazu? Arbeitet tomedo daran? gibt es Aussichten auf Veränderung? Vielen Dank.
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
ich versuchs mal wieder.

vielleicht verschicken noch andere Bilder und geben dem ganzen ein Plus.

eine Antwort von zollsoft wäre schön, vielen Dank.
Beantwortet von (3.6k Punkte)
+1 Punkt
8,840 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer