E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe 2 komplexe Aktionsketten, die nebeneinander aufgerufen werden und nacheinander starten.

Erst zum Schluß werden die Aktionskettenbedingungen beider Aktionsketten abgearbeitet. Man gelangt dann in eine Endlosschleife, obwohl beide Aktionskettenbedingungen völlig unterschiedliche Aktionen steuern. Erst wenn ich die eine Kette „nur 1 mal in die Warteschleife setze“ und die andere „auf Platz 1 der Warteschleife setze“ endet der Vorgang wie gewünscht.

Kann mir jemand die Bedeutung der Warteschleifenoptionen erklären?

Gefragt von (30.6k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer