macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

ich habe mittlweile SEEEHR viele Aktionskettenbedingungen.

wenn ich eine neue Aktionskette anlege, diese mit einer Bedingung belegen möchte, kommt eine Liste mit all den Einträgen, aus meiner Sicht komplett unstrukturiert, also nicht alphabetsich oder nach Erstellungsdatum oder ....

Ich suche mir dann immer die Finger wund nach der passenden Bedingung (dies sowohl bei dem Wert, wie auch der Kondiguration).

Das direkte eintippen der Bedingung geht zwar, ist aber auch total unpraktisch und führt häufig auch nicht zu einem treffer, das die genaue Bezeichnung zu 100% korrekt getippt werden muß.

Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit nach den Bedingungen zu suchen? Wenn nein, kann das von Seiten der Entwicklung nicht strukturierter / einfacher aufgebaut werden?

Danke

Gruß Marc
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Moin Herr Müller

ich empfehle eine nummerische Struktur. Da vergeben Sie Ziffern, die ein Ordnerstruktur abbilden. Die gleiche Struktur verwenden Sie dann bei den Aktionsketten. So behält man den Überblick. Bei Rückfragen gern PN
Beantwortet von (33.1k Punkte)
+1 Punkt
vielen Dank für die Info, habe ich jetzt mühsam (im Nachhinein) so umgesetzt. Auf jeden Fall besser, aber wie ich finde von seiten Tomedo nicht befriedigend. So kann man nun aber einigermaßen Arbeiten. Vielen DAnk.
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,827 Kommentare
14,430 Nutzer