KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag

Beim Versuch das Arzeko Modul zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung vor dem Erscheinen des Anmeldefensters. Nachdem ich diese ignoriert habe kann ich mich anmelden, aber es erscheint nur eine Lademeldung, ohne dass sich auch nach längerer Zeit etwas tut. Muß das Modul extra freigeschaltet werden ?

Vielen Dank und viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Münch,

bitte melden Sie sich direkt bei uns im Support, das Arzeko Modul muss nicht extra freigeschaltet werden. Einfach unter Aktion –> Arbeitszeitkonto klicken und dann sollte sich ein Programm namens Arzeko öffnen.

 

Wenn es sich nicht öffnen lässt, dann müssen wir dies per TeamViewer über unseren Support angeschaut werden. Bitte melden Sie sich im Support unter 036412684151.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Danke für die rasche Antwort
17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer