E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Die Stechuhr in Arzeko kann nicht gestoppt werden. Es erscheint ein Fehler 500.

Aktuelle Version 1.102.3

Gefragt in Bug von (910 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte
Leider können die Stechuhren von allen Mitarbeitern immer noch nicht gestoppt werden und müssen jeden Tag manuell korrigiert werden.

2 Antworten

Beste Antwort

Das Problem konnte mit dem Support behoben werden. Es ist ein Bug in Arzeko, der bald behoben wird. Die 2. Sollzeitgrenze darf nicht auf 0 gesetzt sein. Nach der Änderung können die Stechuhren wieder gestoppt werden.

Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

konnte das Problem inzwischen behoben werden? Ansonsten möchten wir Sie bitten, sich mit dem zollsoft-Support in Verbindung zu setzen.

MIt den besten Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,213 Kommentare
10,996 Nutzer