Eine Überschreitung des Tagsbudget (>12h) führt ja bekanntlich zu eine Prüfung durch die KVB. Ist in Tomedo die Berechnung des täglichen Zeitbudget bzw. des Quartalbudget nur die Zeit, welche für KV Pat. erbracht wurde oder rechnet sich da auch die HZV mit ein?
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die KV hat keinen Zugriff auf die Daten des HZV (und auch keine Berechtigung dazu). Die HZV und die KV haben allerdings gemeinsame übergeordnete Prüfungseinrichtungen - z.B. für Heilmittel - da werden die Daten zusammengelegt...
Beantwortet von (16.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hzv hat auf die KV keinen Einfluss.
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
8,039 Beiträge
13,415 Antworten
19,198 Kommentare
3,368 Nutzer