E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Pannels für zwischendurch mal Checken nicht schlecht sind. Aber wenn man die Ausschöpfung des Zeitbudgets optimieren möchte, mehrere Kassensitze hat und dabei auch noch Knappschaftsarzt ist, dann kommt man um die selbstgebastelten SQL-Abfragen nicht drum rum.

Letztes Quartal habe ich mich etwas tiefer mit den Unterscheiden in Tages- und Quartalsbudgets beschäftigt. Meistens sind es die Pauschalen, die den Unterschied ausmachen.

1 Antwort

Das eine ist Tagesbudget, das andere ist Quartalsbudget. Da gibt es erhebliche Unterschiede in den Zeiten, die Sie auch ziffernspezifisch in der EBM-Katalogverwaltung prüfen können. Manche Zeiten gehen nur in das Quartalbudget ein, während andere Ziffer sowohl für Tages- als auch Quartalsbudget gezählt werden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer