E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Gestalten Sie tomedo® mit! Das Programm „Co-Creators“ bietet unseren Nutzern die Möglichkeit, sich aktiv an den Entwurfsphasen neuer Funktionen und Eigenschaften von tomedo® zu beteiligen. 

 

Worum geht es? 

Das Entwicklungsteam von tomedo® bemüht sich jeden Tag, ein Produkt zu liefern, das die Arbeit unserer Nutzer optimiert. Dies kann nur erreicht werden, wenn die Bedürfnisse, Arbeitsabläufe und Denkweisen der Nutzer optimal verstanden werden. Deswegen haben wir Co-Creators ins Leben gerufen. Dieses Programm ermöglicht die Zusammenarbeit mit den Nutzern in jeder Phase des Entwicklungsprozesses: von der Forschung, über die Gestaltung bis zur Validierung. 

 

Wie funktioniert es?

 

Gibt es Bedingungen?

  • Die Teilnahme am Programm ist freiwillig, kostenlos und ausschließlich für aktuelle Kunden.
  • Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gibt es keine Garantie, dass alle angemeldeten Nutzer an den verfügbaren Studien teilnehmen können.
  • Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden als vertrauliche Informationen behandelt und nicht veröffentlicht. Die Beiträge der Teilnehmer während der Studie werden anonymisiert und ausschließlich zur Weiterentwicklung von tomedo® verwendet.
  • Keine Studie erfordert die Verwendung medizinischer Patienteninformationen. 

 

Wie kann man sich anmelden? 

Senden Sie uns am besten sofort eine Email an co-creators@zollsoft.de mit folgenden Informationen: 

  • Ansprechpartner. 
  • Email Adresse.
  • Kundennummer.
  • Fachrichtung.

Sie werden in wenigen Tagen eine Email mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung bekommen.

Gefragt von (2.3k Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte
Das ist eine tolle Idee und wird Zollsoft mit Sicherheit weiter bringen.

Es gibt genug Möglichkeiten die Übersicht weiter zu verbessern, beispielsweise durch andere intuitive Darstellungen der Inhalte, als mit klassischen Karteieinträgen, bei denen man den Überblick nur durch entsprechende Filterung erhalten kann.

Ich wünsche viel Erfolg
Bin dabei :) - Ich empfehle Herrn Wissman als Public-Relations-Manager.
Ja, finde ich super!! Bin dabei, muss nur noch meine Kundennummer finden!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

wir unterstützen Ihnen gerne bei der Suche. In tomedo, unter dem oberen Menü "Hilfe > Support und Kontakt" finden Sie Ihre Kundennummer. Wir haben sie bereits gefunden, aber möchten hier keine persönlichen Daten von Ihnen veröffentlichen ;).

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre Anmedlung.

Vielen Dank, E-Mail ist rauslaugh

1 Antwort

Eine sehr gute Idee. Ich bin gerne dabei. Gruß Ralf Kampmann
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
15,995 Beiträge
23,753 Antworten
41,776 Kommentare
11,473 Nutzer