Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wir würden gern mit dem Opus Programm arbeiten ist das möglich und wie
Gefragt
5, Jun 2020
von
K.ziegenthaler
(
360
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo Frau Dr. Ziegenthaler,
um welche Software geht es Ihnen genau? Könnten Sie uns vielleicht einen Link auf weitere Informationen zukommen lassen?
Gruß,
Klaus Wissmann
Beantwortet
9, Jun 2020
von
Klaus Wissmann
(
10.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
773
Bug
284
Wunsch
260
Anderes
131
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
karteieintrag
kartei
aktionskette
formular
briefschreibung
labor
bug
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
email
videosprechstunde
custom-formular
fehler
formulare
goä
#changelog
server
drucken
diagnosen
arzt-direkt
rezept
tagesliste
tomedo
medikamentenplan
ipad
ebm
hzv
starface
termine
arztbrief
onlinekalender
mail
ziffern
bg
privatabrechnung
impfdoc
app
iphone
fax
bmp
telematikinfrastruktur
ios
kassenabrechnung
todo
datum
#abrechnung
aktionsketten
drucker
statistiken
eau
telematik
dmp
custom
nachrichten
#aktionskette
#statistik
featurerequest
pdf
servertools
schein
cke
corona
scanner
filter
gesundakte
otk
#privatrechnung
marker
onlinetermine
icd
laborwerte
custom-karteieintrag
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
ti
abrechnungsfehler
textbausteine
kommandos
patientendetails
#kalender
kassenbuch
customformular
bedingungen
applescript
chipkarten
besuch
aufgaben
formulardruck
#videosprechstunde
bugreport
Ähnliche Beiträge
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
Hallo, ist es möglich bei Tomedo auch mit dem Cubus- Programm zu arbeiten, wäre sehr hilfreich
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Wunsch -> wir würden gerne im Terminplan wenn man einen Patienten Namen eingibt erkennen können wenn Mahnstatus 3 erreicht ist.
Ist die neue COVID - Diagnose U99.0 i.V. Z11 durch das neue Update hinterlegt? Wenn nein, wie kann diese Ziffer in das Programm eingepflegt werden?
wie arbeiten mfas mit den webformularen auf dem ipad?
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Wir bei den Tickets unterschieden in "ist Fehler - und muss abgestellt werden" und "wäre schön, wenn das mal kommen könnte?"
Ist es denn mittlerweile möglich, das neue BigSur-Update auf dem Tomedo-Server zu installieren?
wir hätten gerne einen Zeilenumbruch bzw. Absatz bei Textbausteine Makroverwaltung mit Frage zur Auswahl, wenn man mehreres auswählt - weiß jemand wie das geht?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
wo ist nochmal das Häkchen, mit dem die Reihenfolge der Diagnosen festgelegt werden kann
Pseudoziffer für Neupatient mit Aktionskette setzen, ist das möglich?
Per Aktionskette ein patientenbezogenes Costum-Formular erstellen und gleich per Mail versenden - ist das möglich?
Ist es bei Tomedo möglich, an einem Computer mehrere Arbeitsplätze einzustellen? Bei Informed war das möglich und ganz nett, weil dann an mehreren Arbeitsplätzen Einstellungen geändert werden konnten, ohne in der ganzen Praxis umeinander marschieren zu müssen.
Bei Sachkosten mit Bruttopreisen zu arbeiten ist amateurhaft
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Wunsch an Tomedo verbunden mit der Hoffnung auf das Programm Co Creators
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
9,865
Antworten
24,984
Kommentare
4,589
Nutzer