Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Liebe Frau Kollegin, lieber Herr Kollege,

sicher geht es Ihnen um Leistungen, die man nicht mehrmals abrechnen darf. Dazu bräuchte man ein GOÄ-Regelwerk. tomedo hat das noch nicht. Das Team erklärt aber, an einem solchen zu arbeiten: Siehe folgenden Thread.

http://forum.tomedo.de/index.php/1505/fehlende-warnungen-in-privatrechnung

Viele Grüße,

Mike Prater

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